Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht möchten Sie uns einige Anregungen geben. Dann haben Sie 160 Zeichen, um uns das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andrea Bröcker (Mittwoch, 04. März 2015 10:26)

    Auch hier im fernen Tansania in den Usambarabergen sehe ich gerne auf die Homepage \"meiner\" Schule. Hier ist das Schulleben so völlig anders!
    Viele Grüße bis auf unser Wiedersehen im Schuljahr 2015/16.

  • Sabine Bahrs (Mittwoch, 11. Februar 2015 22:50)

    Liebe Schüler und Lehrer der Grundschule Wesseln,
    ich bin ganz gerührt, hier die Schule, die mein Großvater geleitet hat, und ein Bild des Schul- und Wohnhauses meiner Großeltern zu finden. Ich habe nur eine kleine Korrektur zum Aufsatz über die
    \"Geschichte der Schule\": der Name meines Großvaters war (August Alfred) Arthur Bahrs.
    Viele Grüße!

  • Peter Bielfeldt (Donnerstag, 16. Oktober 2014 13:40)

    eine gute Homepage habe diese durch Zufall gefunden, bin 1964 aus der Schule gekommen, meine Lehrer waren Herr Bahs und zuletzt auch Herr Warnke

    Grüße aus Hamburg
    Peter Bielfeldt

  • Nicole Thedens (Dienstag, 14. Mai 2013 14:57)

    Ich hatte meine Einschulung 1986 mit Frau Bertram. Für mich war sie immer die beste Lehrerin.Deswegen freut es mich die Seite gefunden zu haben.Nicole Thedens geb. Gulczinski

  • Ute Lange (Samstag, 03. November 2012 20:30)

    Habe mich gefreut, diese Seite zu finden. Gerade hatten wir nach 40 Jahren Klassentreffen. Herr Warncke war auch dort und hat einen schönen Diavortrag über die Schule gehalten. Vielleicht mal Bilder
    von ihm mit reinstellen. LG U.Lange

  • Gadso Weiland (Mittwoch, 12. September 2012 11:40)

    Eine sehr schön aufgemachte Homepage.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Gut wäre es, wenn die jeweiligen Bilder durch Anklicken vergrößert werden könnten.
    Mit (ex)kollegialen Grüßen
    Gadso Weiland

  • Christopher (Samstag, 16. Juni 2012 08:52)

    Schön zu sehen, dass die Grundschule nun auch ihre eigene Homepage hat !
    Viele Grüße von jemandem aus dem Abschluss-Jahrgang 1985 (damals noch mit Frau Arens, Herrn Müller, Frau Bertram, Frau Jacobs und Herrn Petersen) !

  • Ramona Wonneberger-Ahmer (Freitag, 04. Mai 2012 11:45)

    Sehr schöne Seite :-)